Samstag, 11. April 2009

Depeche Mode

Hier geht's zum neuen Album!Sounds Of The Universe


Habe wenig Zeit, viel Verwandtschaft, Ihr kennt das ja.
Ab Dienstag folgen die Berichte.

Kommentare:

  1. Depeche Mode, der Klassiker, Erinnerungen an "wilde Kessizeiten" und more :)....

    Wünsche Dir FROHE OSTERN!!! Alles Liebe Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. "Wrong" hatte ich dank Amazon am Tag des Erscheinens im Briefkasten. Und SOTU ist schon längst bestellt. Ich bin sowas von gespannt..

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, das neue Album ist leider nicht das was man sich erhofft. Lieber nicht so große Erwartungen haben...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve