Mittwoch, 11. Februar 2009

Zeitmangel

Meine Blog- Leser haben mittlerweile bemerkt, dass ich mich wieder rar mache.
Es liegt, wie immer, nur an der Arbeit.
Also ich bin wieder im Geschäft. Früh aufstehen, Haushalt, Sport und arbeiten.

Außerdem hat Schneekoppe mir geschrieben, dass sie mir ein Testpaket zukommen lassen werden, indem nur ihre neuen glutenfreien Produkte sein werden. Ich bin sehr gespannt und werde ALLE hemmungslos testen. Berichte folgen natürlich hier!

Zudem folgt in regelmäßigen Abständen meine Erfahrung mit dem Training im Fitnessstudio!
Natürlich werde ich auch über lustige Menschen berichten, die man doch hin und wieder in solchen Studios kennenlernt! Und zu guter Letzt: Protein-shakes, Molke-Drinks und L-Carnitin Fettverbrennungsankurbler....Alles in allem mein 3-kg-Abnehm-Programm.

Kurz gefragt: Bei wem hat es heute Nacht geschneit???

Liebe Grüße...Eure Eve

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich nur zu gut.
    Bei uns hat es gestern ab Mittag so richtig angefangen zu schneien.
    Man konnte gar nicht schippen, so schnell war alles wieder zugeschneit. Heute scheint dafür zur Abwechslung mal die Sonne.
    Ich glaube die "Lachschmerzen" in den Armen nennt man auch Muskelkater... Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Eve - mir gehts momentan auch so, früh aufstehen, arbeiten, einfach zuviel um die Ohren :) - kein Problem.

    Bei uns hier in Südbaden hat es nicht geschneit, nur furchtbar gestürmt gestern und es ist wieder sehr sehr kalt geworden. Ich vermute, dass Schnee bis zum Wochenende fällt.

    Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eve!!!

    Bei dir geht die Arbeit los, ich hab endlich meine Prüfungen hinter mir und Urlaub *freu*

    Bei uns schneit es seit gestern vormittag durchgehend (Bayrischer Wald)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat`s nicht geschneit :),
    ich bin auch dagegen:)!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich endlich frei und schau' gleich was ihr mir geschrieben habt.
    Musste gerade mein Auto frei schaufeln so viel hat es geschneit.

    Freu mich für Daniela, und das du endlich die Prüfungen geschafft/geschrieben hast!

    Hey Schuhschan, ich bin auch dagegen, leider hat niemand auf mcih gehört!

    Kirsten und Kessi...bin beruhigt, dass auch ihr viel arbeiten müsst!

    schlaft alle gut!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve