Dienstag, 6. Januar 2009

Rekordtemperatur

Als ich vorhin aufstand und auf mein Thermometer schaute, stand da: -16Grad!!!
Das ist doch wohl wirklich der Wahnsinn!
Wie kalt ist es denn bei Euch?

Kommentare:

  1. Im Vergleich zu dir hab ich hier kuschlig warme - 2,7 °C, München hat übrigens auch keinen Winter und keinen Schnee seit Neujahr. Ich vermute mal, dass die geschlossene Wolkendecke die Temperaturen vergleichsweise relativ warm hält, wenn hier blauer Himmel wäre, wärs auch arschkalt!
    Eine telefonische Rückfrage ergab übrigens grad - 17,8 °C in meiner erzgebirgischen Heimat... Uijuijui!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Schleswig-H,
    nahe Kiel waren´s -10°C. Aber gefühlte -15!
    A-kalt!!!
    Grüsse von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. in Wien fast -4°C. Also Mickey Maus Frost verglichen mit Harz.

    AntwortenLöschen
  4. Windig, wolkig, grauslich. Ich hab schon n paar Pinguine draußen rumlaufen sehen. *bibber*

    AntwortenLöschen
  5. Wow München sooo warm!
    Gratuliere Dir Detailsuche:-)

    Kirsten, bei uns ist es jetzt über den Tag auch warm geworden, -10Grad

    Und bei Dir Magda, gehts doch wirklich.

    Sonne, kannst du nicht mal wärmende Strahlen schicken?

    AntwortenLöschen
  6. -16°C, von denen in meinem kuschligen Zimmer aber nicht ansatzweise was zu spüren ist!

    AntwortenLöschen
  7. Trier. -10°C.

    :-(

    Winter, sei verfluuuuuucht!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve