Montag, 19. Januar 2009

Inhaltsverzeichnis

In den vergangenen Tagen ist so einiges passiert. Leider kann ich heute nichts schreiben, da ich eine Schulung über Diabetes habe.
Hier jedoch ein Inhaltsverzeichnis für die geplanten Updates:

1. Auftritt der Irren auf der Party
2. Die Mega Überraschung meiner besten Freundinnen
3. Ein Foto eines Geschenkes, was es verdient hat gezeigt zu werden

und

4. eine neue Kreatividee von mir

Bis bald, eve

3 Kommentare:

  1. Bin gespannt und spekuliere schon mal vor mich hin... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eve,
    habe gerade eben ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet hier http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html

    Wenn du Lust hast einen Ipod zu gewinnen würde ich mich super freuen wenn du mitmachst :)!!

    Grüße

    Fabian

    AntwortenLöschen
  3. Na auf DAS Geschenk bin ich mal gespannt... ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve