Freitag, 16. Januar 2009

Im Netz entdeckt...

Bild.de danke für dieses Bild

oder auch nicht entdeckt, weil is' ja nix mehr dran zum entdecken.
Wie bitte sieht denn Paris Hilton aus?
Also, schlank sein gut und schön, aber eine Wette mit der Schwester machen, in dem man sich schwört niemals wieder mehr als 50 kg zu wiegen (???) finde ich nur noch gruselig!
Da bekommt mein ehemals studentischer Drei-Wochen-Tütensuppe,-aber-dafür-kauf-ich-mir-die-Schuhe-Grundsatz einen völlig neuen Charakter.
Wie teuer werden wohl die Schuhe von Paris Hilton gewesen sein?

Kommentare:

  1. Ekelhaft! Wer findet sowas denn noch schön oder auch nur annähernd ansprechend???

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist einfach nur total hässlich... gut ich muss zugeben, dass mein unterarm fast genauso aussieht, aber der wird einfach nich dick. ich hab einen ganz normalen oberarm einfach von natur aus, egal wieviel ich esse den dünnen unterarm.
    aber wenn man sich so runter hungert, dann ist das ja irgendwie nochmal ne nummer krasser.

    AntwortenLöschen
  3. E.... Du menschenunähnlicher Unmensch! :p

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve