Montag, 29. September 2008

NetzathletIN

Zurück vom Doc. Krank.
Meine Diagnose war richtig: Sinusitis Maxillaris
Nun darf ich meine Nase mit Salzwasser spülen, Tabletten nehmen und hier rumliegen.
Weil ich keinen Sport machen darf, habe ich im Netz ein wenig nach Seiten gesucht, die mir das Gefühl geben kein Couch Potato zu sein.
Ich bin auf die Seite von den

Netzathleten von Sportlern für Sportler


gestoßen. Ich habe mich gleich mal angemeldet, um eventuelle Laufkontakte zu knüpfen. Bisher sind noch nicht so viele Leute aus meiner neuen Umgebung dort angemeldet.
Vielleicht gibt es stille Leser meines Blogs, die aus meiner Umgebung kommen, dann klickt einfach auf den Button und meldet euch an. Mich könnt ihr unter dem Namen Eve Ma finden.
Ralf und Gudi, euch möchte ich bitten, solltet ihr schon dort sein, schreibt mir doch einfach mal.
Ich futter jetzt weiter meine lecker Weintrauben, denn ich möchte ja nicht, dass mein Faulenzen zu unangenehmer Gewichtszunahme führt!

Kommentare:

  1. Huhu!!!:)

    Gute Besserung erstmal und rih dich gut aus. Meine Schwester liegt auch flach, geht nichts mehr.:(

    lg Dani

    PS: Weintrauben haben ganz ganz viel Zucker;)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich weiß das leider mit dem Zucker, ist auch eher so pseudo wenig Essen:-)

    Danke für die Genesungswünsch und Gruß an die Schwester!

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem zucker stimmt zwar, aber die unmengen an vitaminen solltest du natürlich auch nicht außer acht lassen. gerade wenn du krank bist. und außerdem machen die kleinen dinger ganz schön satt. davon kann man eh nicht so viele essen.
    wünsche gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Die Netzathleten sind ja auch Augsburg, die Welt ist echt klein!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde ja gerne auf den Button klicken, wenn denn da einer wäre....

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve