Samstag, 29. Juni 2013

Kiko die zweite - Kosmetik die Süchtig macht! ♥

Vor ein paar Wochen hatte ich euch von meinem ersten Kiko Einkauf (hier) berichtet. Und weil ich echt begeistert bin von den Produkten, gab es letzte Woche einen zweiten kleinen Einkauf.

203 Burgundy


In die Einkaufstasche wanderten ein Water Eyeshadow in der Farbe 203 Burgundy (derzeit im Sale für 5,90 statt 8,90), ein Lidschatten Pinsel, die Make Up Fixierung und eine Bodylotion, die einen Selbstbräuner enthält, der nach und nach bräunt. 

Derzeit ist bei Kiko Sale und man kann echte Schnäppchen schlagen - was ich lieeeeebe!

Die Make up Fixierung ist seit dem ersten ausprobieren in Verwendung und ich mag sie nicht mehr missen. Schnuppert anfangs etwas komisch, neutralisiert sich aber recht schnell. Make up hält tatsächlich besser. Kann ich empfehlen, falls ihr auch das Gefühl habt, eure Schminkerei ist am Morgen ist am Nachmittag Geschichte und braucht eine Neuauflage.


Den Lidschatten mag ich total, dieser ist sowohl trocken als auch in der Nassanwendung echt klasse. Farblich passt er haargenau zu meinem Kajal, den ich damals kaufte.
Seht selbst:


Den Selbstbräuner habe ich noch nicht ausprobiert, werde euch aber wissen lassen, ob er gut oder weniger gut ist.
Zum Pinsel - noch abschließend - nun ja, da gibt es bessere, er ist nicht unbedingt der Beste. Ich bleibe da wohl bei meinem alten von Bobbi Brown. Für die Reisetasche ist er aber okay.

Alles in allem fand ich meinen Besuch bei Kiko wieder sehr schön, die Verkäuferinnen waren sehr nett und freundlich!

Bis bald Kiko

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Lidschatten ist klasse, beide Farbtöne also nass und trocken sehen toll aus.
    Ich habe vor einiger Zeit bei Kiko den perfekten Lippenstift gefunden und bin seitdem Fan.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte habe ich noch nicht probiert - halten sie gut???

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hübscher Ton! Ich find die verkäuferinnen bei uns auch supernett - kein Vergleich zu dougletten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich war auch mal eine Douglette für ein halbes Jahr ...nicht alle sind zickig...Und wenn doch, dann einfach beschweren - denn das geht gar nicht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Fixing Spray habe ich bei meinem ersten Kiko Besuch total übersehen.. kommt beim nächsten Mal definitiv mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal und dann schreibe mal wie du es findest, habe so wenig vergleiche...Bye Bye

      Löschen
  4. Oh ja Kiko ist bei mir auch immer gefährlich =D gute Produkte zu günstigen Preisen!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Farben sind richtig schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Haus.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve