Montag, 25. März 2013

Clarins Lidschatten Quartett Iris Blossom

Ganz neu und wunderschön, die Lidschatten Palette Iris Blossom von Clarins. Viel brauche ich euch dazu nicht sagen, denn Clarins ist euch allen bekannt. Ich selbst liebe die samtigen Verpackungen und die goldenen Cases der Clarins Make -up's.

Heute zeige ich euch Iris Blossom bestehend aus vier Lidschatten, die trocken und nass verwendet werden können.


Wie ihr seht, sind die Lidschatten in Form einer Iris geprägt und beinhalten zwei Applikatoren. Den rechten breiteren benutzt man für das großflächige Auftragen und den linken schmalen für feinere Akzentuierungen.


Alle Farben sind irisierend und reflektieren das Licht.
Sie sind sehr haltbar und sehr gut verträglich.

Dies ist meine zweite Clarins Palette und ich bin auch von dieser echt begeistert. Clarins Dekorative Kosmetik mag ich gern, kann sie nur leider hier nirgends kaufen. Deshalb wird online geshoppt.:)

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja super schön ^-^ Hoffe du zeigst uns davon irgendwann einmal ein AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich sehr sehr schöne Farben! Amu wird's leider nicht geben - habe sooo wenig Zeit :(((

    AntwortenLöschen
  3. Schade das du kein Tragebild hast..hätte gerne mal ne andere Variante gesehen. Mir stehen die Farben leider nicht. Aber die Paletten von Clarins sind wirklich immer sehr schön anzusehen :))

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Lidschatten von Clarins, den ich auch sehr gerne mag... :-)
    Toller Blog übrigens, falls du Interesse hast, mal von mir getagged zu werden: Mail mich an. :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve