Donnerstag, 7. Februar 2013

SOXXPlus - wellness to go! Muss man haben!

Also, dass ist wirklich etwas, dass ich mir schon immer gewünscht habe.  SoxxPlus ist so innovativ, dass ich selbst nie hätte drauf kommen können.





Nun aber mal von vorn, soxxplus ist foot wellness to go in Form eines Naturvlies- Füsslings, der Pflegestoffe enthält. Die Anwendung ist kinderleicht: einfach den Füssling anziehen, Socken drüber, oder einfach in den Schuh schlüpfen, abends wieder ausziehen und schöne Füße bewundern. Cool, oder?
Funktionieren kann das ganze durch die Mischung der beiden Inhaltstoffe Monoi Oel und Urea - die Pfelegen nämlich bekanntermaßen perfekt. Zudem schnuppern die Vliessöckchen erfrischend nach Pink Grapefruit.

Nachdem ich gestern das Päckchen mit den Testprodukten erhielt, konnte ich nicht anders und musste die Dinger sofort ausprobieren. Das Ergebnis war zwar nicht überirdisch, aber weiche und zartere Füße hatte ich trotzdem.


Die ultimativen Füsslinge wird es im Handel erst ab Ende März exclusiv bei DM zu kaufen geben und kosten je 4 Paar 4,99€.
Das Warten lohnt sich allemal, denn schöne Füße - also bitte - wollen wir schließlich alle!

Kommentare:

  1. Super Idee! Hat mich sofort inspiriert Soxx plus auszuprobieren. Taugen leider nichts im Alltag. Gestern waren die Soxx nach ca. 3h kaputt gerissen und heute beide schon nach zwei Stunden. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es tut uns leid, dass Du mit der Qualität von soxxplus nicht zufrieden warst. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten gern mehr erfahren. Bitte nehme Kontakt mit unsere Mitarbeiterin Gabi, damit wir Deine Anmerkungen direkt berücksichtigen können – denn wir möchten, dass Ihr Freude an soxxplus habt.
      Hier die Kontaktdaten: gabi.schmidt@soxxplus.de, Tel.: 0 211-561597-72
      Danke für Eure Unterstützung und liebe Grüße
      Euer soxxplus-Team

      Löschen
    2. Ich habe nicht immer die Möglichkeit im Internet zu Surfen und habe auch keine E-Mail Adresse und auch keinen PC. Deshalb will ich die Gelegenheit heute nutzen.Eigentlich wollte ich soxxplus nicht mehr kaufen, denn die ersten Paare waren nach ein paar Stunden kaputt. Jetzt war ich ein paar Tage verreist und hatte meine Socken vergessen. So habe ich mir unterwegs ( einfach und billiger) nochmal soxxplus gekauft und die waren abends noch ganz. Soxxplus scheint die Kritiken ernst genommen zu haben.

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve