Mittwoch, 20. Februar 2013

at first view - KIKO Part ONE

Zurück aus Berlin - Beauty in der Tasche. Ich muss mich erstmal outen, ich habe noch nie zuvor ein KIKO Produkt angefasst, probiert und gekauft - bis jetzt! Bei meinem Berlin besuch galt die meiste Aufmerksamkeit zwar dem Lernen, aber für einen kurzen Shoppingtrip war dennoch Zeit.

Meine ersten KIKO Produkte sind ein Glamorous Eye Pencil, eine Super Color Mascara und ein Augen Make - up Entferner.


Ich liebe einfach Rot - und Weinrottöne an den Augen.
Der Eye Pencil ist tatsächlich genau die Farbe, die ich mir irgendwie schon immer gewünscht habe, nur nie kaufen konnte, weil ich den Ton nicht fand. Desto größer war die Freude, als ich ihn bei KIKO in Berlin auf den ersten Blick gefunden hatte.
Ich trage ihn pur - also ohne Lidschatten!
Die Spitze ist eher weich, lässt sich gut auftragen, nutzt sich aber relativ schnell ab.
Bei der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, erst gegen Nachmittag muss ich den Lidstrich nachziehen - wenn überhaupt!

Die Mascara ist gut, aber nicht ganz so Besonders. Farblich zwar ein Oberknaller (nicht ganz so blutig, wie oben auf dem Bild) aber beim Auftragen muss ich leider ein paar Minuspunkte vergeben. Sie trennt nicht besonders gut und es gibt leichte Verklebungen. Weil mir die Farbe aber zusagt, werde ich sie weiter verwenden :)

Last but not least, der Augen Make - up Entferner, der das macht, was seine Aufgaben ist, Make - up entfernen. Da kann ich nichts besonders gutes oder schlechtes sagen, nur: das Abnehmen funktioniert ohne Schwierigkeiten!

Alles in allem, darf KIKO mich nun als neue Suchtkundin erwarten und wird mich so schnell nicht wieder los!


Kommentare:

  1. Die Farbe des Eyeliners ist wirklich wunderschön *_* Die Mascara kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen wie das aussehen soll, da die Farbe doch sehr speziell ist für eine solche.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE KIKO!!! Vor allem die Nagellacke! Hach <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie konntest du nur bisher widerstehen :-)
    Ich finde KIKO echt unglaublich "schlimm", wenn ich mal drin bin, gibt es kein Halten. Hinter will ich zwar die Hälfte wieder loswerden, weil ich die Sachen zu selten verwende (und nicht alles sich als wirklich sehr gut entpuppt).
    Aber dennoch macht KIKO viele hervorragende Sachen.

    Du hast dir echt spannende Produkte ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    @sooyoona, die Mascara Farbe sieht auf den Wimpern echt gut aus! Eher als ein warmes Braun!

    @kaschi & Melanie, ich liebe Kiko nun auch, aber die Lacke habe ich noch nicht probiert! Werde es mir mal fest vornehmen!

    @schnikki, kann dich verstehen, hätte auch noch mehr kaufen können, aber da ich sooo viele Sachen habe, war ich vernünftig :)))

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve