Samstag, 27. Oktober 2012

Letzter Tag um an Eve's großer Aktion teilzunehmen

Nur noch wenige Stunden habt ihr Zeit, um an meiner großen Testaktion teilzunehmen  und eines der tollen Produkte zum testen zu erhalten. Derweil habe ich heute angefangen die ersten Päckchen zu schnüren und alles fein zu sortieren.


Denkt dran, auch zwei Teilnehmer, die keinen Blog haben, können etwas gewinnen. Wer den Blogbeitrag zur Aktion bei Facebook teilt, oder in einem anderen Forum bekannt macht, der kann eines von zwei tollen Beautypäckchen erhalten! Teilt mir dafür den Link via Mail oder Kommentar mit. Alle Infos findet ihr nachwievor hier.

Meine Daumen sind gedrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve