Montag, 24. September 2012

Douglas Mini Luxus Herbst Haul ...♥

Ich war shoppen - vom Bett aus, denn ich bin krank! Mich hat die erste Erkältungswelle erwischt! Mit Fieber, laufender Nase und schrecklichem Husten liege ich nun schon den vierten Tag in Folge im Bett. ABER shoppen war ich trotzdem. Zugelegt habe ich mir zwei Lieblinge, die ich mir seit Jahren immer wieder kaufe und einen neuen Make up Entferner von Clinique (es war an der Zeit, nachdem ich einen der scheuslichsten Augen Make - up Entferner aufgebraucht habe).

Bulgari Omnia Crystalline

Clinique Eye Make up remover - ich bin gespannt


Dior Pure Poison - mein privater Geheimtipp für die kalte Jahreszeit

Durch ein paar Gutscheine konnte ich bei Douglas auch etwas sparen und hatte einige Präsente in meinem Päckchen.

Habt ihr auch Winterdüfte? Gibt es Düfte die ihr euch immer wieder kaufe würdet?


Kommentare:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve