Samstag, 25. August 2012

Wie bekommt man schöne Nägel - the never ending story by Eve

Bla Bla Bla - ab heute höre ich mit dem Nägelkauen auf, tönte ich schon vor einem Jahr und zwar hier! Wer mich kennt, der weiss es ist ein ewiger Kampf. Egal wann, egal wo, immer bin ich am knabbern und kauen - dabei bin ich meistens satt. Ich habe schon vieles probiert, der Wille ist da, aber ich weiß nicht wie ich es schaffen kann.

Weil ich auf all den schönen Blogs von tollen Nägel umringt bin, weiß ich, was ich haben möchte :-)
Kein Swatch mit diesen Nägeln!

Ich bin mir auch sicher, dass ich es allein nicht schaffen kann - also setz ich mich heute und hier prima selbst unter Druck.

Alle zwei Tage ein Foto von meinen echt unschönen und unansehnlichen Fingernägeln. Schön ist wahrhaft anders, aber ich kann es - glaub ich - sonst nicht schaffen.

Bitte verzeiht die JETZT noch hässlichen Finger!

Für sämtliche klugen Ratschläge bin ich übrigens sehr sehr dankbar!

Liebste Samstagsgrüße Eve


Kommentare:

  1. ...einfach liebhaben, dann werden sie von ganz alleine schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich..SO schlimnm finde ich es nicht. Da kenne ich jemanden, der is echt krasser.

    AntwortenLöschen
  3. hihi..witzige Idee!
    Ich bin gespannt wie du dich machst ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve