Donnerstag, 9. August 2012

Clarins 3 Dot Eyeliner - Lidstrich super easy (Preview)

Ich habe ihn! Den neuen 3 Dot Liner von Clarins. Eine echt Innovation, gerade für zittrige Hände, oder Anfängerinnen im Bereich Eyeliner auftragen.

Man spricht von 3 Dot Liner, weil er nicht nur einen Pinselstrich, sondern eben gleich 3 vollziehen kann.


Das Prinzip ist einfach, durch die 3 kleinen Minen kann Punkt für Punkt am Wimpernkranz der Lidstrich vorbereitet werden. Dazu gehört nicht viel Handgeschick! Anschließend werden die Punkte nur noch miteinander verbunden und fertig ist der Lidstrich.


Wer früher mehrere Minuten für einen perfekten Lidstrich benötigte, der ist jetzt in einer Minute fertig. Noch dazu hält der Liner irre gut, ist hautverträglich und ist gut pigmentiert.


Wenn man nicht so wie ich, wenn der Liner noch nicht vollständig getrocknet ist, am Auge herumdoktort, dann entstehen auch keine kleinen Patzer. (Sorry)

Alles in allem, ist der 3 Dot Liner von Clarins eine echte Bereicherung im Beautysegment, die es lohnt auszuprobieren. Noch ist er nicht überall zu haben, ihr solltet aber die Augen offen halten, ich könnte mir vorstellen das es einen echten Run auf das Produkt geben wird. Für alle die gern bestellen, ihr findet in der rechten Sidebar oben noch einen 5 Euro Douglasgutscheincode.

Ich wünsche euch einen tollen Donnestag und lasst mich wissen - falls ihr euch den 3 Dot angesehen habt - wie ihr ihn findet.

Eve

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich interessant, ich krieg mit meinen zitternden Händen meist keinen anständigen Lidstrich hin, aber ich glaub mit dem Produkt könnte ich es nochmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Versuch ist es wirklich wert!

    AntwortenLöschen
  3. den kenne ich bisher gar nicht.. klingt aber echt interessant :), vielen Dank fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve