Mittwoch, 27. Juli 2011

Beauty News - M2 Beaute - Artdeco - Lancaster

Im Grunde gibt es alles- alles was man braucht um gut auszusehen. Dennoch schaffen es die Mitarbeiter der Firmen immer wieder in den geheimen Ideenzentren neue Produkte zu kreeieren und mich neugierig zu machen.


Da gibt es zum einen das Wimpernwachstumsserum M2Beaute, das laut Hersteller die Wimpern - dank eines Wirkstoffes aus der Medizin - wachsen lässt.  Nach 6 bis 8 Wochen sollen sie länger, dichter und dunkler wirken. Gern würde ich mich überzeugen, aber 120€ sind mir für diesen Test definitiv zu viel.


Tada, als wär' der Name langsam wirklich Programm. Nachdem ich euch vergangene Woche den tollen Shop Allforeves vorgestellt habe, kommt nun auch noch ein Duft Names Eve von Jil Sander hinzu.
Eve kann eigentlich nur gut duften., denn die Inhaltstoffe sind vielversprechend. In der Kopfnote zeigen sich Grapefruitblüte und Johannisbeere, die Herznote hingegen wird weicher - wilde Rose, Arabischer Jasmin und Veilchen.  Die Basis bilden Kaschmirholz und Patschuli.

Ich bin äußerst gespannt & würde mich selbstverständlich über ein Vorabmuster freuen ....

Zu guter letzt noch etwas neues von Artdeco, hier gibt es in den nächsten Tagen neue interessante Produkte. Artdeco - bekannt für seine bahnbrechenden Ideen - hat nun eine Caviar Serie kreeiert. Die Caviar Performance greift gezielt unschöne, störende und vor allem hartnäckige Körperstellen an und verspricht Besserung. Auch darauf bin ich gespannt und halte jeden Tag für euch Ausschau.

Kommentare:

  1. Hallo liebe so yo eve,

    ich hab dir einen AWARD verliehen und du findest ihn hier:

    http://elschummi.blogspot.com/2011/07/eine-uberraschung-fur.html

    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse,

    elschummi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Elschummi, freu mich sehr darüber!!!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve