Freitag, 22. Juli 2011

Schlechtes Wetter? - Chanel Selbstbräuner - I like




Immer wenn der Sommer wie dieser ist, greif ich mir meinen Lieblingsselbstbräuner für das Gesicht und gönn mir ein wenig extra Farbe.
Am Abend vor dem Bräunen wird sanft gepeelt, am Morgen - nach der Reinigung - der Chanel Soleil Identité gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Die milchige Textur, die nach lecker Karamell duftet, zieht schnell - nicht zu schnell, denn sonst wäre das Verteilen schwierig - ein und hinterlässt keinerlei Spuren.

Außer nach ein paar Stunden, einen sonnengeräunten Teint der ca. 2 Tage anhält.

Ich habe viele Selbstbräuner für das Gesicht (und auch den Körper) getestet, doch der Chanel Soleil ist für mich der Beste. Kostet 34,95 € und jeden Cent wert!

Falls jemand bedarf hat, hätte ich noch Rabattgutscheine für Onlinebestellungen in einer großen Parfümeriekette! Mailt mich dazu einfach an!

Kommentare:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve