Freitag, 22. Juli 2011

Allforeves - Organic Lip Exfoliator - NVEY Eco

Es gibt einen Shop - online - indem es alles für Eve gibt. ALLFOREVES - klar das ich dort einkauf'.

Ich muss gestehen, ich tu dies nicht nur weil es dort alles für Eves gibt, sondern weil ich das exclusive Angebot an hochwertiger Naturkosmetik schätze. Unter Anderem findet ihr hier Produkte von Erbaviva, Lichtjuwel, Tsi- La, Less is more......um nur einige genannt zu haben.
Für meine erste Bestellung habe ich mir zwei Produkte von Nvey Eco ausgesucht, den Lip Exfoliator, den ich euch vorstellen möchte, und eine Foundation.

 
Nvey Eco ist eine Firma aus Australien,die auf Bioformeln und Bioverfahren vertraut und dadurch eine natürliche, sanfte und hochwirksame Make-Up Linie hervorgebracht hat.

Der Lip Exfoliator besteht aus einer Mischung von Cranberrysamen -mh lecker - und biologisch angebauten Ölen. Die Lippen werde durchfeuchtet, gepeelt und unschöne raue Stellen verschwinden.

Tragt das Peeling mit dem Schwammstift auf, bewegt ihn leicht ein paarmal über die Lippen, anschließend geht am besten nochmal mit dem Ringfinger drüber und erhaltet ein samtweiches Ergebnis. Eure Münder sind somit für euer Lippenmake-up ideal vorbereitet.


Für 28,50 € holt ihr euch ein Produkt nach Hause, dass man zwar nicht unbedingt braucht, aber schätzt wenn man es hat. Und der leckere Fruchtgeschmack erinnert zudem an einen schönen warmen Sommerabend....den jetzt mit Sicherheit ganz vielen vermissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve