Sonntag, 24. April 2011

Liftake - Anti-Aging Serum der Extraklasse


So sieht es aus, mein neues Lieblings Anti-Aging Produkt im Frühjaht! Liftake kommt in einem schlichten, aber eleganten Pumpflakon und besticht durch klare Linien. Natürlich nicht die im Gesicht, denn die wurden tatsächlich gemindert.
Aber kurz von Vorn.
Liftake ist ein Serum, dass sich verschiedener Wirkstoffe, u.a. auch dem Preisgekröntem SynAke bedient.
SynAke ist ein synthetisches Peptid (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate), dessen Wirkung auf eine unmittelbare und nachhaltige Entspannung von Mimikfalten gerichtet ist. Hallo?! Genau das was ich brauche.
Demnach: schnell gekauft!


Und siehe da, nach nun 5 Wochen nonstop Test, kann ich erste Erfolge verzeichnen. Meine -ähm- KrähenfüssCHEN haben sich verkleinert, sich quasi versteckt. Auch die allen bekannte Zornesfalte zeigt erste Schwächeanfälle. Und wenn ihr genau hinseht, ist nach dem 5 Wochen Test noch eine ganze Menge Antifaltenmaterial enthalten und reicht noch für mindestens 3 Monate. Dies finde ich enorm wichtig, denn so relativiert sich der Anschaffungspreis von 54€ recht schnell.
Was ist außerdem noch zu sagen?
Die Konstistenz ist traumhaft, verwöhnt vom ersten Tropfen und ist reinweiss.
Das Anwenden kinderleicht und vor allem sauber, dank Pumpflakon.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich gern auf den Seiten von Lifetake umsehen und sich dort sein eigenes Serum bestellen.

Kommentare:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve