Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender Marathon

Heute ist der 1. Dezember.
Dies heißt auf fast allen Internetseiten werden Gewinnspiele in Form eines Adventskalenders angeboten. Alle die mich kennen wissen, Eve kann da nicht widerstehen. Auch wenn gerade in dieser Zeit die Chancen schlechter stehen, kann ich nicht anders und MUSS mitspielen.
Weil ich aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen möchte, habe ich mir 50 kleine, aber feine Seiten ausgesucht und hoffe an einem der 24 Tage etwas zu gewinnen.
Auch wenn wir immer noch - ihr erinnert euch an unsere defekte Heizungsanlage - eine neue Heizung bräuchten, freue ich mich auch über die kleinen Gewinne. Und falls jemand von euch weiß wo ich eine neue Heizungsanlage gewinnen kann, der schickt mir einfach eine Mail :-)

Und nun bin ich auch schon wieder weg...die Küche schreit förmlich danach aufgeräumt zu werden!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich lieeeeebe Adventskalender :D... wünsche Dir einen fantastischen Advent und dass Du irgendwo eine Heizung gewinnst!! Google doch einfach mal nach Ofenbauern :-). Alles Liebe, bis bald - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Tja mit Heizungen ist das so eine Sache.. Die steigen immer nur im Winter aus :-))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, gewinn doch einfach 10 heizdecken :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kessi! Und ich habe tatsächlcih ein Gewinnspiel mit ner Heizungsanlage gefunden :-)

    Ja lieber Andy, der Winter macht die Heizungen platt, warum nur?

    He he, Schouschou, meinste nicht, dass dann die Stromkosten EXTREM hoch werden könnten?

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve