Dienstag, 30. November 2010

Das passende zu Weihnachten

Wie jedes Jahr überlege ich, was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten. Problem daran ist nur, dass ich mehr überlege, als zu Handeln. Denken, denken und denken. Allerdings komme ich selten vor dem 20.12. zu einem Ergebnis.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr die ersten Geschenke schon gekauft?
Ist es vielleicht besser gar nichts zu schenken und einfach für arme Menschen etwas zu spenden?
Da ich selbst Aktion Mensch Spielerin bin, hege ich immer wieder den Gedanken, Lose zu verschenken. So spende ich an gemeinnützige Vereine, und eben alle Projekte die dort unterstützt werden und habe noch die Chance etwas zu gewinnen. Und das wäre ja für Leute die schon alles haben ideal, oder nicht?

Hach ich weiß es nicht, ich muss weiter überlegen...


1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Losen ist doch schon gar nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve