Sonntag, 21. November 2010

Sony NEX 5 oder Sony Alpha

Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen uns eine gute Kamera gönnen. Zur Auswahl stehen die Sony NEX 5 und eine Sony Alpha z.B. 580. Die NEX macht wohl genauso gute Bilder wie eine richtige Spiegelreflexkamera, ist aber halt keine. Ich liebe Spiegelreflexkameras! Weil sie halt ne Spiegelreflexkamera ist:-) Aber vielleicht sollte ich mich von meiner "alten" Meinung lösen und mich neuen Dingen öffnen... mh... Hat jemand Erfahrungen? Kann mir/uns jemand helfen, raten, empfehlen?

Kommentare:

  1. Sony Alpha. Aus den gleichen Gründen wie du...

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh also wenn dann die Spiegelreflex.....hihi ich kauf mir demnächst auch eine *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ich habe KEINE DSLR, sondern eine dieser schönen Kompakten mit Superzoom. Aus diversen Gründen kann ich keine DSLR tragen, daher habe ich eine solche kompakte von Anfang an (Juli 2003).
    Wo finde ich was persönliches über dich? mit Blogspot komme ich irgendswie nicht klar...
    Liebe Grüße, ANne

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve