Donnerstag, 4. November 2010

Alleinsein

An Tagen wie diesem frage ich mich immer wieder, warum ist man eigentlich so allein?
Da gibt es viele Menschen, die dich fragen, geht es dir gut, hast du Spass, was kochst du heute und wann gehen wir mal wieder ins Kino. Aber irgendwie fehlt mir was. 
Mir fehlen diese Abende, diese ganz bestimmten.
Filmmarathons, Sekt mir Himbeeren, Imitationen von Tschubaka (Himmel wie schreibt man das?) und auch die wortlosen Zeiten. Ich möchte auch mal telefonieren OHNE Grund. Treffen nicht wochenlang planen müssen. 
(Danke an A. an dieser Stelle für den spontanen Spaziergang). 

Kurz und gut: mir fehlt die Jugendlichkeit! Ich mag es nicht erwachsen zu sein.


Kommentare:

  1. Hui....das kenn ich doch woher hm...

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich denke, es gibt Zeiten und Momente, wo jeder so mal fühlt.

    Schau mal, hab dir nen Blog Award verliehen. Vielleicht freust dich ja ein wenig darüber.

    Liebe grüße,
    Sutalya

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du jemand zum Grundlos-Telefonieren suchst, kann ich dich gerne mal anrufen. Wir finden bestimmt ein paar lustige themen zum drüber quatschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es auch nicht. du fehlst mir.

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich!
    Was das schlimmste ist: oft fehlt einem die Zeit dazu, oder man ist abends zu kaputt um spontan zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Wer sich nicht selbst helfen kann, dem kann niemand helfen.

    Hans Pestalozzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe Dir einen Blog Award verliehen. Wenn Du Ihn annehmen magst, würde ich mich hier über einen Besuch von Dir freuen:

    http://synestras-testwelt.blogspot.com/2010/11/mein-zweiter-blog-award.html

    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße, Synestra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, guck mal hier: http://tabalugas.blogspot.com/
    für dich! <3

    du scheinst sie ja magisch anzuziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ...wir brauchen mehr musik im haus...
    ...wir brauchen mehr fluchttage...
    ...wir brauchen mehr meer...
    ...wir brauchen mehr von uns...

    akzeptanz, respekt, bewusstsein!!!

    d.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve