Mittwoch, 25. August 2010

Mal keine Mami

Vorhin kam mein bei Facebook gewonnenes Bacardi Razz Paket - 6 Dosen.
Und jetzt läuft Greys Anatomy, ich habe schon zwei Dosen verdrückt, fühl mich leicht beschwipst und einfach gut.

D. hat Minimann Dienst und sitzt mit einem guten Freund auf dem Balkon und spricht über Gott und die Welt....oder doch über Autos und Frauen?

Naja, jedenfalls spüre ich gerade: ich brauch mal einen Tag für mich!

Kommentare:

  1. Mein Bacardi kam heute auch an. Nach 3-4 Schlückchen hatte ich schon nen Schwips (vertrage einfach nix mehr). Finde das Zeug aber ganz schön süß. Aber vielleicht kann man das ja noch mit was mixen und Geschmack und Alkoholgehalt mindern...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny, jetzt langsam habe ich die letzten Schlucke der zweiten Dose verdrückt und: bin betrunken :-)

    tut mal gut....

    Süß...mh ich mag das irgendwie ....

    AntwortenLöschen
  3. Solche Auszeiten müssen auch sein, genieße es.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Tag für dich! Dafür.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve