Freitag, 18. Juni 2010

Noch 6 Leser

...dann habe ich 100 Verfolger! Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt, werde ich ein Gewinnspiel veranstalten, unter allen 100 Lesern.
 Wer dabei sein möchte und noch kein offizieller Leser meiner Seite ist, kann sich schnell noch anmelden und kommt dann automatisch in den Lostopf.
So viel sei verraten, es gibt Kosmetik für die Damen und allerlei Überraschungen.

Alles weitere bei 100 Lesern!

Ansonsten wünsche ich unserer Mannschaft viel Glück in Südafrika!

5 Kommentare:

  1. Hey nur noch 4!! Na dann bin ich ja mal gespannt was es so gibt *gg* und die 4 wirst ja locker bald haben *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr vier....
    Ja nur noch vier dann gehts los.

    Jetzt aber erstmal bin ich etwas gefrustet bzgl. des doofen WM Spiels

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve