Mittwoch, 16. Juni 2010

Wenn man sich etwas ganz fest wünscht

...dann, so sagte ich es kürzlich einer Freundin, bekommt man es auch.
Leider musste ich heute feststellen, dass es nicht immer so ist. Ich habe mir sooo sehr gewünscht bei einem Gewinnspiel den Hautpreis zu bekommen, aber leider dieses mal kein Glück gehabt.
Weil ich aber in diesem Jahr schon sehr viel Glück  hatte, werde ich jetzt kein Trübsal blasen und die Sonnenstrahlen genießen.

Ich bin bei meinen Eltern (ja, der Concord Kinderwagen passte doch tatsächlich in meinen Minikofferraum) und seit einer halben Stunde Babylos. Meine kleine Schwester entführte Minimann für einen Spaziergang.
Kinderlos sitze ich nun auf der Terasse und bräune mich:-)

Bis später, Eve

Kommentare:

  1. Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder =) was wäre es denn gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. Dann geniess' die Babyfreie Zeit und die Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  3. ...wünsche Dir auch einen wundervollen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia: eine digitale Spiegelreflexkamera auf Nina Brautmoden :-)

    @Nordlicht: habe ich gemacht! Danke

    @Marcel: vielen Dank! Und er ist bis jetzt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hoffe dennoch, dass das mit dem Wünschen klappt.... hmmm... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch, dass sich viele Wünsche, vieler Menschen erfüllen...sodann sie gute Wünsche sind!

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch, irgendwann fällt das Los wieder auf dich

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve