Mittwoch, 12. Mai 2010

Tag 1 "Jeden Tag eine gute Tat"

Habe im Kaufland jeden wie bescheuert angelächelt und gezählt: 5 haben zurück gelächelt und der Rest blöd/böse weggeschaut.
Ich habe außerdem eine Irre gesehen, die barfuss die Straße entlang ging und sehr einsam wirkte. Auch ihr wollte ich ein Lächeln schenken, doch sie blickte durch mich hindurch.
Und meine größte gute Tat wird sich durch den ganzen Mai ziehen...aber hierzu sage ich erstmal nur:




Gute Nacht!

Kommentare:

  1. also das mit dem "anlächeln" find ich super ....ich mach das auch sehr gern;-)
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Eve
    herzlichen Glückwunsch
    schickst du mir bitte deine Adresse
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eve.
    Ich habe heute früh von meinem Sohn das Schulessen beim Party service abgemeldet(telefonisch)Und habe ein sonniges Wochenende gewünscht.Nach kurzer Pause kam dann etwas verwundert:" Oh,Öhm,das wünsche ich ihnen auch!" hihi herrlich!
    Lg dodo

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve