Donnerstag, 4. März 2010

Mal was zum sparen...

D. schickte mir vorhin einen Link, weil ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin und mich oft ärgere, dass die neuen so teuer sind.
Hier bei reBuy-klick habe ich nun 7 neue (gebrauchte) Bücher gekauft! (für weniger als 40 €, unter anderem auch Selen von Stephanie Meyer)
Obwohl "Top die Wette gilt" noch aktuell ist, gönnte ich mir diese mal.

Also vielleicht findet ihr dort auch etwas!

Heute abend fahren wir ins Kino und schauen ALICE IM WUNDERLAND mit Johnny Depp.
Bericht folgt später....

4 Kommentare:

  1. Viel spass im Kino :)

    Hast du den bodyguardapotheken-test auf meinem Blog schon gesehen? Kostenloses SEt für werdende Mamis wär sicher was für dich :D

    Und auf meinem Bücherblog (http://www.mandythoss.de/buchblog) gibts ein Buch zu gewinnen.

    Gruß
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Kino und vor allem beim lesen. Gut, das das Wochenende schon in Sicht ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich doch direkt mal gucken. Ich lese nämlich auch super gerne und viel ! Danke für den Tipp :o)
    Bin mal gespannt, wie Dir Seelen gefällt... Ich fand es ziemlich schwer dabei zu bleiben....

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve