Freitag, 5. März 2010

Alice im Wunderland


Oh da war die Eve verzaubert, gestern Abend!
Welch' eine gute Wahl Alice im Wunderland im Kino anzusehen.
Tim Burton's neues Werk hat mich sofort gefesselt. Alice, jetzt schon eine junge Lady, fällt mal wieder in ein Erdloch und kommt dadurch in "ihre" Traumwelt. Die skurilsten Gestalten, alle samt aber alte Bekannte, scharen sich um das Mädchen. Ist es die richtige Alice, oder die falsche?
Niemand ist sich Anfangs sicher.
Doch bald, na ettlichen Verkleinerungscocktails und Großwerdeküchleins, wird die Frage geklärt.

Johnny Depp als verrückter Hutmacher macht seiner Rolle alle Ehre. Schräger drauf sein kann man nicht!
Falls ihr Euch den Film anseht, berichtet mir mal wie ihr seine Augen findet. Denn darüber bin ich nicht fertig geworden....

Mein FAZIT: Phantasieweltenliebhaber: Film ansehen!
Wenn ihr die Möglichkeit habt in 3D! (Bei uns läuft er erst in der kommenden Woche in 3D an, deshalb haben wir ihn "normal" angesehen)

Kommentare:

  1. Werd ich zu einhundert Prozent noch gucken, ich fand ihn schon in Charly und die Schokoladenfabrik außerirdisch gut. Hoffe dir gehts bestens, kannst du dich überhaupt noch bewegen? LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzte Woche die Vorschau davon in 3D (habe Avatar geguckt) gesehen und war hin und weg, den Film muss ich unbedingt sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Was? Der Film läuft schon in Deutschland? Bei uns läuft er erst heute an und ich bin natürlich heute Abend im Kino, allerdings IMAX (wenigstens etwas), ich sage nur Globalisierung!

    AntwortenLöschen
  4. ALICE... muss ich sehen und es gibt wenig was ich muss, außer einmal sterben;-)

    AntwortenLöschen
  5. na dann weiß ich ja was ich diese woche mache... :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve