Freitag, 22. Januar 2010

Vorliebe für Cappu oder Ich blogge auch für Kaffeetassen

(klick auf das Bild und gelange so auf die Beta Company)
Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich Cappuccino liebe. Nun habe ich über Mandy erfahren, dass man Unterstützung in Form von Tassen von der Beta Company bekommt. Schließlich ist der Stilvolle Genuß von Cappu Ehrensache.
Die Beta Company ist mir bisher neu. Laut der Startseite kann man hier die Verkäufe von eigenen Shops optimieren, überhaupt erstmal einen Shop planen (die Software gibts im Beta Company Shop), klick it) usw.
Einfach mal vorbeischauen....

1 Kommentar:

  1. Hmmm, die Seite habe ich mir vorhin auch schon angeschaut, als Dauer-Kaffeetrinker kommt man da ins Grübeln. Na, mal sehen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve