Donnerstag, 21. Januar 2010

POST 200

Eingentlich dachte ich, dass der 200te Post ein ganz besonderer sein sollte. Schließlich muss man als Blogger schon eine Menge geschrieben haben, wenn man so viele Posts hat.

Viel zu berichten gibt es heute nicht. Ich hatte den ganzen Tag Rückenschmerzen, futterte Unmengen Süßwaren und Obst und telefonierte mit einer Hand voll Leuten.

Weil eben nichts ist, bleibt der Post so kurz.....

Kommentare:

  1. ja aber immerhin! nummer 200... herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann muntere ich dich doch mal mit einer tollen Bloggeraktion auf. Damit dein 200.ster Post doch noch super wird. ;)

    http://www.mandythoss.de/?p=1075

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer sagt denn, dass der 200. Post ein nicht alltäglicher sein kann?! Ganz einfach: herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve