Donnerstag, 14. Januar 2010

...noch was

Bei Fuchsi habe ich gerade entdeckt, das Valentinswichteln stattfinden wird. Natürlich wäre ich da gern dabei. Wer bekommt nicht gern eine Karte von einer fremden Person? Wenn man dann noch so viel Zeit und Lust hat eine Karte zu kreiiren kann ja nichts mehr schief gehen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer also mitmachen möchte, sollte schnell auf das Bildchen klicken und sich anmelden.

Jetzt aber wirklich gute Nacht...

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich freue mich, dass du dabei bist!

    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal übernommen und hoffe auch dabei zu sein :)
    LG

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve