Sonntag, 10. Januar 2010

Lecker Lachs bei Lecker.de

Bildquelle: lecker.de

Wie der Titel schon sagt, Lecker Lachs bei lecker.de ! (klicken erwünscht)
Wie es funktioniert könnt ihr auf der Seite nachlesen.
Ich persönlich freu' mich über diese Aktion ganz besonders, weil ich ein riesiger Fischfan bin und weil "Mini" gerade jetzt gesundes Essen (natürlich durch mich) braucht. Nach Eintreffen des Lachses erfolgt wie bei jedem anderen Test, selbstverständlich eine Informationsweitergabe an Euch.

Aber bevor es soweit ist, muss ich erst noch eine der 8o Glücklichen sein. Daumen drücken!

Ansonsten, hat es hier über 20 cm Neuschnee gegeben.

Bis morgen....und schlaft gut...

Kommentare:

  1. Da sind wir ja unter uns, wir Lachs-Fans!
    Deine Seite braucht in letzter Zeit ziemlich lang zum laden, ob das an meinem Browser liegt?
    Übrigens hast du ja bis jetzt wenig zugenommen, wie ich auf mini unterwegs lesen konnte, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magda,

    ja Lachs ist echt super lecker. Vielleicht machst du bei der Aktion auch mit, dann hast du evtl. auch bald ein Lachspäckchen bei dir:-)

    Also ich habe jetzt 13 bis 14 kg zugenommen....findest du das echt wenig?
    Mir kommt das sehr viel vor

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da wird soger einem nicht Fisch esser ganz trümmlig um den Mund..

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch die Dauen, dass ihr dabei seid. ich mag Lachs auch ganz sehr gern, hatte ich erst am Samstag und dieses mal sogar den richtigen Garpunkt erwischt, si dass er noch schön geglänzt hat (DAS Zeichen dafür, dass er nicht trocken ist). LG shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Wenn er doch nur schon da wär'

    AntwortenLöschen
  6. mmmhh...ich mag auch sehr gerne Lachs ;)
    Du wirst den bekommen...ich drück ganz fest die Daumen!
    Bin auf den Bericht gespannt
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Lachs gibts bei uns auch in allen möglichen Varianten, darum konnte ich nicht anders und musste ebenfalls beim Gewinnspiel teilnehmen. Ich hoff du bist mir nicht böse, wenn ich deinen Gewinnerplatz nun wegschnappe. :D

    AntwortenLöschen
  8. Quatsch, kein Problem...außerdem ist mein Lachs schon da :-)))))

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve