Montag, 11. Januar 2010

Top die Wette gilt! Erste Infos!

Nachdem ich mir heute Kino mit G. und A. gönnte und Eier kaufte, waren mal wieder gleich 10€ weg.
Positiv berichten kann ich aber von meiner "Weiterentwicklung"....
Kein Popcorn gekauft, kein Softdrink, keine Nachos und keine Schoki.
ABER: alles von zu Hause dabei gehabt.
Leichte Mutti-macken breiten sich aus.
Obst wird zu Hause klein geschnitten und Getränke in kleinere Plasteflaschen umgefüllt damit sie in die Handtaschen passen.

Ich hab' doch echt n' Hammer.

Nun werd' ich mich ins Bett verkrichen...lesen und versuchen vor zwölf einzuschlafen:-)

1 Kommentar:

  1. kenne ich..kenne ich..lach...
    alles von zu hause mitnehmen..:)
    bei mir sind 4 kinder..da packt man eifrig ein..;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve