Sonntag, 20. Dezember 2009

Eve bei "Schlag den Raab"

Zugeben, ich schau' diese Show wirklich selten. Um es genau zu nehmen, gestern zum zweiten mal.
Dort habe ich aber eine Entdeckung für ein neues Spiel gemacht.
Buchcover raten!
A. und ich haben die Männer natürlich total abgezogen :-)
Ich glänzte ERSTMALS mit mehr Wissen, als D.
Habe doch tatsächlich:

  • Herr der Ringe

  • Biss zur Morgenstunde

  • Vollidiot

  • Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Ich bin dann mal Weg

  • Die Vermessung der Welt

  • Carlsson vom Dach

  • Tintenherz

  • Feuchtgebiete

  • Der Schwarm

  • Der kleine Prinz


  • erraten. Wer hat noch mehr erraten??? Freiwillige vor!

    Naja, weiter haben wir Schlag den Raab nicht gesehen, zieht sich schließlich unnötig in die Länge.

    Hier das Wetter unverändert, kalt und stürmisch. Weihnachtsmarkt fällt somit für uns aus.

    Denkt dran, noch fleißig abzustimmen, denn morgen ist die Umfrage beendet und ich setzt mich an die Weihnachtsgeschichte für Euch.

    1 Kommentar:

    1. ich schaue nicht so gerne schlag den Raab..daher habe ich gar keine Ahnung davon..lach..
      schönen 4ten Advent

      AntwortenLöschen

    ...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

    ...liebst* Eve