Dienstag, 1. Dezember 2009

BlogJulklapp 2009 Beitrag ONLINE

Tanja schrieb es bereits, der ERSTE TEIL meiner Metapher ist nun in ihrer LOUNGE lesen.
Morgen ab Mittag gibt es hier dann den ZWEITEN TEIL.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Ausflug zu Tanja.....

Kommentare:

  1. Die nette Geschichte hat mir sehr gute gefallen!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank...

    dann sehen wir uns ja morgen, zur Fortsetzung...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve, du hattest auf meinen vorherigen Post nicht geantwortet und ich soll ja heute bei dir schreiben. Auf jeden Fall schaffe ich es nicht vor dem Nachmittag.
    Deine kleine Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.
    Ich hoffe, du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich deine Geschichte fortsetze ;-) Bis nachher!
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem!!!!:-)
    Ich war auch spät dran

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag an dich ist raus!
    LG

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve