Donnerstag, 19. November 2009

Im Harz regnet es Babys

Gestern erblickte der kleine BEN gegen 17:30 Uhr das Licht der Welt.
Dabei wog er 4585 Gramm und war ganze 54 cm gross.
Gratuliere den beiden Eltern von ganzem Herzem.

PS an den Daddy: Wir kommen zur Pullerparty....die besten Klöpse/Buletten sind bereits gebraten!

Für heute war's das erstmal. Morgen wieder mehr.

Kommentare:

  1. Poh, das ist ja ein Brocken * ggg* Den frisch gebackenen Eltern Gartualtion zum Nachwuchs :)

    Und euch auf der party viel Spass =)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte mein mittlerster mit seinen 4320gramm war schon kräftig..smile..aber hat doch auch was...größe 56 geht nicht mehr...*zwinker*
    lieben Gruß von...am Harz...in den Harz..
    lg sabine

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve