Montag, 23. November 2009

Wegdenken

Bin gerade bei meinen Ausarbeitungen zur NLP Praktitioner Prüfung, die am Samstag in Hannover stattfindet. Leute mir raucht der Kopf! Wie lange ist es her, dass ich lernen musste, oder eine Hausarbeit verfassen musste? Ich glaube zu lange, denn sonst würde ich mich ja nicht so schwer tun.
Godiva Chocolate, Swish und Co. rauben mir den letzten Nerv.
Aber merke: Linke Seite, dies ist möglicherweise die Erreichung eines Zieles, dass ich mir anfang des Jahres an sechster Stelle vornahm.

Merke weiterhin:
Punkt 1, 3 kg abnehmen ist auf Eis gelegt, Mini sei dank
Punkt 2, mehr Sport und im Okt. am Harzgebirgslauf teilnehmen He he, Oktober ist vorbei ;-) und Sport mach ich bald wieder
Punkt 3, Schokoladenkonsum reduzieren geht gaaar nicht!!!
Punkt 4+5, mit D. in den Oktoberferien verreisen und vorher immer 150€ in die Reisekasse legen...hat sich ebenfalls verschoben...gespart wird für Mini!
Punkt 6, Practitioner Schein machen...Samstag!

ALLES andere ist aktuell in der Bearbeitung, beziehungweise den Vorsätzen bin ich treu geblieben.

Guten Start in dieWoche....

Kommentare:

  1. Vorsätze sind doch da um NICHT eingehalten zu werden, oder nicht! ;o)
    Aber eines muss ich Dir lassen: Der Mini ist echt eine gute Ausrede! *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Alex P. Keaton sagte immer:
    "Unfair rules are made to be broken!"
    ;D

    AntwortenLöschen
  3. Aja, du bist schwanger, jetzt nach intensiverem Stöbern auf deinem blog habe ich das auch gerafft, ganz herzlichen Glückwunsch. Aber warum um Himmels Willen willst du dann gerade jetzt weniger Schoki essen? Meine Devise wäre: immer zu, genieß es
    LG shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @Nordlicht: Du hast natürlich Recht ;-) Und den Mini nehme ich natürlich bis zur Geburt als Ausrede und danach als Motivation!

    @Mary: Was du immer so alles weißt! Ich werd' versuchen es mir zu merken

    @shoushou: Ja ich bin schwanger :-) Danke für die Glückwünsche. Und Schoki wollte/möchte ich weniger essen, weil es bei einer Tafel täglich (!!!) schrecklich ungesund ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal viel glück am Samstag. :)

    Übrigens ohne Schokolade geht bei mir auch überhaupt nicht... aus diesem Grund war ich ja auch im LIndt-Projekt der Probierpioniere dabei, da gabs 24 Tafeln Schokolade mit Mousefüllung *schmatz* ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve