Sonntag, 22. November 2009

BlogJulklapp 2009

Für die diesjährige Blogjulklapp wurde ausgelost:

Ich schreibe bei Tanja am 01.12. einen Beitrag und Melli dann am 02.12. bei mir. (klicken auf die Namen erwünscht:-) )

Bei oben genannter Tanja habe ich auch gleich was interessantes entdeckt, nämlich den Song, der an meinem Geburtstag an der Chartspitze ganz oben stand.



Das faszinierende daran ist, dass ich den Titel seit Kill Bill in die Kinos kam, liebe!

Neugierig welcher Hit es an eurem Geburtstag war? dann click here

Kommentare:

  1. Cooler Link! :) Bei mir wars Modern Talking... :(

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch...lustig auf alle fälle!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve, es ist Wochenede und ich komme endlich dazu, mich mal bei dir zu melden!
    Am 2.12. schreibe ich bei dir also einen Gastbeitrag :-)
    Hast du irgendwelche Wünsche, Ideen?? In welcher Woche bist du denn? *ausfrag* Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt. In welcher Stadt wohnt ihr? *weiterfrag*

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve