Dienstag, 17. November 2009

Routenplaner!

Nicht das ich schon immer so planlos war... Jetzt wird es echt eng. Habe es heute fertig gebracht mich in der Innenstadt kurzzeitig zu verirren. Also nicht richtig verirrt. Aufgrund meiner Schwangerschaftsdemenz oder Verträumt seins lief ich zweimal am Laden einer Freundin vorbei ohne sie zu besuchen.
OBWOHL ich deshalb in die Stadt gegangen war!

Also merke: Routenplaner für die Stadt besorgen. Was ja mein Moleskine Notebook demnächst erledigen wird.

Weiterhin schob ich mich langsam wieder nach Hause und wurde beim Fastfood Restaurant schwach.

Darf man doch auch mal als Schwangere...tz!

Nachher überrasche ich D. mit einer neuen Suppenkreation: Möhren-Ingwer-Grapefruit-Suppe

Noch gibts kein Rezept dazu. Bei Gelingen meines Experimentes werde ich es euch nicht vorenthalten.

Einen schönen Abend und gute Unterhaltung für die, die Stromberg schauen.

1 Kommentar:

  1. Wenn man schwanger ist darf man komische Sachen essen und an der Freundin vorbei laufen...jawohl:)!
    Dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve