Freitag, 20. November 2009

Philips Massagegerät Teil I

Da ist es, das Startpaket von TRND.com. Prall gefüllt. Auspacken!!!Schick, schick! Die Liebeszonenkarten habe ich gleich mal mit abgebildet, kann ja nicht schaden.
Zudem gab es noch eine extra Zugabe: Minituben Gleitgel.
Ausgepackt und angefasst.
Erstes Fazit: ich stellte mir die beiden Massageteile etwas weicher vor. Kann aber noch nicht sagen, wie ich das finde.
In dieser Schale nun verstecken sich die kleinen Verwöhnapparate und laden ihre Akkus auf. Die Idee finde ich übrigens genial. Man muss nur einen Stecker in die Ladeschale stecken, um beide Geräte mit Strom zu versorgen. Klasse! Wenn man den nicht mehr braucht verstaut man einfach das Ladekabel und die Schale sieht einfach nur gut aus.
Weitere Infos erfolgen in 24 Stunden:-)
Oder etwas später, wer weiß wie lange sich der erste Test hinzieht...schmunzel

Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Da bin ich doch mal gesapnnt, aussehen tun die Teile ja nicht schlecht, auch die Frabe gefällt mir. Aber das man da Karten für die "Wohlfühl"zonen braucht?!? Na egal... viel Spass auf alle Fälle beim testen *gg*

    Ach ja, guten Start ins Weekend, wobei, das sich ja fast schon von selbst erklärt mit den Geräten, hoff ich ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da steht einem guten wochenende ja nichts mehr im wege... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Boar *neidisch gugg* Bei mir ist noch nichts angekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also die Anleitung mit den "Wohlfühlzonen(?!)" finde ich ja doch etwas speziell... Nichts desto Trotz - viel Spass! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß! Unseres ist auch gestern angekommen....wird dann heute ausprobiert. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. dann...wünsche ich Euch ganz viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, bin beim trnd stöbern auf deinen blog gestoßen, wünsche dir viel Spaß beim testen, wir testen seit dem Wochenende schon fleißig, naja.... der erste Eindruck ist eher komisch, vielleicht waren wir aber auch zu albern

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja schon etwas neidisch auf dich. Freue mich auf die ersten Tests.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve