Donnerstag, 9. April 2009

Gewonnen!

Weil es schon bei TRND.de nicht geklappt hat, zog mich doch die Glücksfee auf Facebook.

Hier sind sie nun meine 8 Flaschen Active O2 Coffee Flavour in den Geschmacksrichtungen Mango und Himbeere. Und weil ich jetzt Termine- Termine- Termine habe, werde ich gleich die Wirksamkeit der Kombination von Sauerstoff und Koffein testen. Vielen Dank Active O2 bzw. Adelholzener!
Und ein Gewinnspiel findet ihr dort auf der Seite (klick) auch noch! Euch viel Glück!

6 Kommentare:

  1. Na dann Prost...
    Und herzliche Gratulation :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich bist Du dann nicht allzu "Active", obwohl je nach Monsterprogramm das zu bewältigen ist, schätzt man so ein Turbobooster schon!

    AntwortenLöschen
  4. cool, ich bin immer zu feig auf facebook mitzumachen, aber jetzt werd ich auch mitmachen bei den gewinnspielen :)
    GRATULIERE...

    AntwortenLöschen
  5. For a active woman... :) Prösterchen!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve