Mittwoch, 8. April 2009

In eigener Sache

Auch ich habe Wünsche, nicht umsonst gibt es hier Links zu Amazon.de.
Zum einen verdiene ich mir ein paar Cent dazu, wenn Ihr Euch etwas über diese Links bestellt und zum anderen können meine Liebsten sehen, was ich gern hätte. (klick)
Da meine Wünsche nicht sehr bescheiden sind, liegt mir viel daran es mir selbst zu "verdienen".
Also an alle Amazon-junkies und alle die es noch nicht sind: bei der nächsten Bestellung für Euch einfach über meine Seite reingehen und bestellen.

Ansonsten war der Tag heute eher ruhig. D. und ich machten einen Frühlingsspaziergang und bepflanzten Balkonkübel. (Bilder wie versprochen, erst in ein paar Tagen, damit ich aus meinem Blog keinen Pflanzenratgeber mache)

Euch eine gute Nacht...

Und an die Fußballfans: die Niederlage war (leider) verdient.

Kommentare:

  1. :-) ...wird gemacht! Und Dir auch eine gute Nacht, ich freu mich schon auf Freitag, endlich mal wieder ein Tag frei, juhuiiiiii, dann werd ich die Pflanzen in der Natur persönlich beraten *g...

    AntwortenLöschen
  2. Ja diesen Fussball sahen wir sogar im kleinen Schweizerländle :-))
    Bin gespannt auf Balkonkübel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Kessi, aber sag mal, hast du nicht auch Amazonlinks?
    Gönn' dir den freien Tag, denn frei haben bei schönem Wetter ist genial!!!

    Tja Andy, peinlich oder? Und die Balkonkübel werdet ihr bald sehen:-)))

    Bis dahin..

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar liebe Eve. Ab sofort über deine Seite :-)

    Was Fußball angeht. Gut, dass für mich nur der Mädchenfußball eine Rolle spielt....

    Frohe Ostern dir. Gudi

    AntwortenLöschen
  5. ...doch hab ich auch, aber ich verdien da nix dran.... mein Blog ist werbekostenfreie Zone :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve