Dienstag, 31. März 2009

Gewonnen!

Als treue Leserin von mybeautyblog.de nehme ich an allen Verlosungen teil!
Vergangenen Samstag holte ich mit meinem Paketschein eine Warensendung ab. Ich hatte noch keine Ahnung was es sein könnte. Ich stieg ins Auto und musste den Großbrief öffnen - sofort.
Und dann kam mir der lecker Duft entgegen und ich wußte - ich habe gewonnen. Endlich!
Ich habe zwei wundervolle Seifen von Speick gewonnen die von nun an für wohlfühlatmosphäre sorgen sollen.
Falls Ihr auch mal "abstauben" wollt, schaut doch bei Andrea auf www.mybeautyblog.de vorbei und nehmt an Ihren exclusiven Verlosungen teil.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve