Mittwoch, 14. Januar 2009

Sport

Nun hat er begonnen, der Kampf gegen die lächerlichen 6 Pfunde.
War gestern tatsächlich das erste mal in diesem Jahr laufen.
Wenn auch nur 20 Minuten, aber aller Anfang ist schwer!

Ich muss aber zugeben, dass das Geschenk meiner Kollegen mich sehr dazu motivierte. Ich bekam eine Hand voll Sportzeitschriften und einen Friseurgutschein. Danke liebe Kollegen!

Donnerstag habe ich einen Friseurtermin. Weiß leider nicht, was ich machen soll. Fotos folgen natürlich!

Kommentare:

  1. Blogger hat gerade meinen Kommentar gelöscht - Seite konnte nicht geladen werden.

    Jedenfalls will ich auch wieder laufen, nach der Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Es geht auch einfacher: Einfach jeden möglichen Weg zu Fuß gehen. Da muss man nicht extra laufen gehen... ;-) Ich habe es zwar nicht nötig, aber um fit zu bleiben, laufe ich oft von der Arbeit nach Hause - ca 90 Minuten. Und ja, auch im Winter... :-D

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve