Sonntag, 4. Januar 2009

Habt Ihr schon mal....?

.....Männer beim spielen an der Playstation beobachtet?

6 Kommentare:

  1. Nö, nur beim Spielen am PC. Zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  2. Zählt, aber nur dann, wenn er sich dabei mit der Spielfigur bewegt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Tut er. ;D
    Und er quieckt. Herzallerliebst... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann meinen Freund nicht beim Wii spiele beobachten, da spiele ich nämlich immer selbst mit. ;)
    Aber meistens, wenn ich ihn sehe ist es völlig teilnahmslos. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mh, Bei der WII hab ich keine Erfahrungen...aber bei der PS ist es sehr witzig. könnte mich kaputtlachen, wie D. herumwackelt beim spielen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wir leben unser Kind in uns nun mal bis ins hohe Alter aus... :-P

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve