Dienstag, 9. Dezember 2008

Es weihnachtet sehr...

Kalendertürchen Nr. 9, ich besitze einen Kalender, ja und auch noch einen mit Schokolade. Zugegebenermaßen dürfte ich eigentlich nicht.
Seit ich weniger laufe, sagt meine Waage jeden morgen:
"Hallo Eve, ich habe eine Überraschung für Dich."
Worauf hin ich frage:
"Echt, was denn?"
Die Waage:
"Gratuliere, Du wiegst erneut 500 Gramm mehr."

Hilfe, ich muss aufpassen, dass ich die Waage nicht schlage, oder aus dem Fenster werfe. Außerdem könnte ich alle, die meinen süße Naschereien auf meinen Schreibtisch stellen zu müssen, anschreien. Wobei sie nichts dafür können, dass ich so schwach bin.
Wahrscheinlich muss ich da jetzt durch, bis Heiligabend Cellulite und Schwabbel züchten, damit ich es dann zwischen den Feiertagen abtrainieren darf/kann/muss. Was kann man nützlicheres tun...während der freien Tage?!
Prost...lecker Kakao mit Zimtpuder....

Kommentare:

  1. Süßigkeiten nicht widerstehen zu können ist schrecklich, oder? Ich bin das beste Beispiel dafür!

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, mir gehts genau so... ist halt weihnachen, danach kommt eh wieder die fastenzeit...

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mir nur anschließen. Da müssen wir wohl alle durch!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve