Montag, 26. Januar 2009

Bitterkalt!

Da dachte ich doch es wird bald Frühling...und musste mit Entsetzen feststellen: Nein, doch noch nicht.
Eis kratzen am Auto und fast Frontalcrash mit meiner Nachbarin. Die arme alte Omi hat sich so sehr erschrocken, dass ich dachte ich muss gleich meine Kentnisse in Wiederbelebung anwenden.
Dabei hatte ich die doch schon längst in die Gehirnhälfte -brauch ich bestimmt nie- abgelegt.
Naja, nichts desto trozt, die Woche beginnt unaufhaltsam.
Aber wißt ihr was?
Ab Freitag sind Winterferien und die gelten auch für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve