Dienstag, 11. Juni 2013

Hab' acht....

Wer weiß was hinter verschlossenden Türen passiert?
Wer weiß, dass es allen Kindern der Welt gut geht?

Wer weiß, wie er anderen Menschen helfen kann?
Wer weiß, was richtig und was falsch ist?

Der heutige Tag hat mir gezeigt, wie wichtig es ist zu lieben, einander zuzuhören, einander zu helfen!
Wie stark ein kleines Mädchen sein kann, wieviel Kraft ein guter Freund geben kann! Ich bin mächtig stolz auf jemanden und tief berührt!

Heute kein Beautypost!

Heute nachdenken....





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!:)
    Und dein Text macht wirklich nachdenklich...

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Und ja, nachdenklich ist es wohl - hoffentlich ..

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. wie heissen diese blumen auf dem letzten foto? ich nen sie imemr riesenpusteblume, aber ich weiss ja, dass es keine sind eigtl ^^

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve