Montag, 24. Juni 2013

BeYu - Nagellackentferner aus der Dose :) (Miracle Sponge)

Auf unendlich vielen Blogs habe ich davon gelesen, jetzt endlich mal selbst probiert - BeYu Miracle Sponge Nagellackentferner!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Da habe ich doch tatsächlich Nagellack entfernt der schon ein paar Tage drauf war ;)


Einfach ein paar Sekunden den Finger in den super weichen Schwam stecken *g* und etwas drehen, fertig

Ich muss schon sagen, echt cool diese Art Nagellack zu entfernen. Alles in allem habe ich nur ein paar Sekunden benötigt, um alle 10 Nägel vom Lack zu befreien.
Was mich nun noch interessieret, wie lange wird der Nagellack spurenlos entfernt. Gerade bei roten Nuancen hatte ich bei Wattepads das Gefühl, dass sie die Farbe nur noch verteilen, als zu entfernen.

Für mich eine tolle (wenn auch späte) Neuentdeckung!

Kommentare:

  1. Das selbe System gibt es ja auch von p2 und ich finde es auch richtig toll :) Leider ist das von p2 bei meinem dm bisher immer ausverkauft O_O'

    AntwortenLöschen
  2. Echt ausverkauft, das ist ja krass! Schade, aber wahrscheinlich doch ein gutes Zeichen?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee und die Zeiteinsparung bei dieser Art von Entfernern toll.
    Kann mir aber auch vorstellen dass gerade knallige Farben wie Rot oder ein sattes Schwarz irgendwann überall am Finger klebt. Kann aber dazu noch nichts sagen.

    Nervig finde ich auch, dass der ganze Finger danach (bzw. alle Finger) ganz schlimm nach Nagellack riechen.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve