Dienstag, 12. Februar 2013

Fastenzeit - 7 Wochen anders leben - meine Verzichtdinge

Am 13. Februar (also MORGEN) gehts los, die diesjährige Fastenzeit. 7 Wochen anders leben, 7 Wochen auf liebgewordene Dinge verzichten, 7 Woche so leben wie andere, 7 Wochen .....

Ganz bewußt habe ich mir Sachen herausgesucht, die mich im Alltag immer wieder nerven.

Ganz klar, ich gebe unmengen an Kohle für Müll aus, das wird sich ändern! 

Kein Fleisch
   
Und das, was mir am meisten Sorge bereiten wird: SÜSSES
Wie ihr seht, es sind realistische Dinge.
Bis zum Ostersonntag Ende März wird gefastet und ich wüßte gern, ob jemand von euch mitmacht?
Immer her mit den Verzichtsdingen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve